Vertrouwen: Sportief, wad, onthaasten

Ihre Erfahrungen

9. 5

Vertrouwen

103 Gästebewertungen Bewertung abgeben
9. 6

"Wunderbar entspannender und vielseitiger Sommerurlaub!"

von Sophie op 04/09/2018

Von windstillen 30°C bis zu Regen und ordentlich Wind war alles dabei. Trotzdem hatten wir immer das passende Programm: Beeindruckende Großsegler im Harlinger Hafen, Trockenfallen im Wattenmeer, Landgänge auf den Nordseeinseln oder längere Strecken unter Segeln ließen keine Wünsche offen. Katja und Axel waren sehr gute Gastgeber. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und führten auch die Neulinge unter uns ans Segeln heran. Mit 18 Personen machten wir das Schiff zwar voll, aber trotzdem fühlte es sich nie eng an und durch die gut ausgestattete Küche war auch die Verpflegung kein Problem. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Andere Bewertungen ansehen

Spezialitäten